Neuer Mehrzweckanhänger

17.05.2024
Feuerwehr Verein
Ein neuer Mehrzweckanhänger verstärkt seit kurzem den Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Winhöring.

Der Anhänger für Zusatz- und Sonderausrüstung ergänzt den Mannschaftstransporter und kann je nach Einsatzzweck variabel beladen werden. So findet technische Ausrüstung und Zubehör für Ölspurbeseitigung und Straßenreinigung geordnet Platz, sowie diverse Geräte wie Nasssauger und Pumpen die für Wassereinsätze notwendig sind. Große und sperrige Objekte können nun ebenfalls leichter transportiert werden als auch gebrauchtes oder verschmutztes Einsatzmaterial. Rund 5.500,-€ waren für die Beschaffung notwendig und wurden vollständig aus eigenen finanziellen Mitteln der Feuerwehr aufgebracht sowie einer großzügigen Spende von 3.000,-€ der Firma InnCon Baugesellschaft.