Weinfest bei der Feuerwehr

16.09.2023
Auf einen Heurigen beim Winhöringer Weinfest

Zum traditionellen Weinfest hat die Winhöringer Feuerwehr wieder in die festlich geschmückte Zweifachturnhalle am Sportplatz geladen. Zur Eröffnung begrüßte 1.Vorsitzender Robert Kostka in einer kurzen Ansprache die Gäste und wünschte einen kurzweiligen und vergnüglichen Abend. Das kein Gaumen trocken blieb, dafür sorgte die erlesene Auswahl an Weiß- und Rotweinen die für jeden Geschmack das passende Tröpfchen bot. Begleitet wurde der Rebensaft von einer vielzahl an bodenständigen Speisen. Für eine prächtige Partystimmung sorgte den Abend über die Band "Heavymörtl", die dem Publikum mit einem breiten Reportoir aus Pop und Rock ordentlich einheizte. Zum verweilen und sinieren lud dann noch die vereinseigene Bar bis spät in den Abend ein. Das wieder so viele Gäste gekommen sind, darüber freuen sich die Kameraden der Wehr besonders. Werden ja die Einnahmen in die erfolgreiche Nachwuchsarbeit sowie in die Erweiterung und Modernisierung der Ausrüstung investiert.